... Velden die Titel- und Aufstiegsentscheidung in der Kärntner Liga hinauszögert. Die Kuster-Elf gewann beim KAC 3:1 und hat vor der letzten Runde mit zwei Punkten Rückstand auf Treibach noch Meisterchancen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Kärntner Fußball
Perz und Romac biegen auf die Zielgerade ein
von Jürgen Knopper
Kärntner Fußball
ASK verhandelt über Kooperation mit der Austria
von Jürgen Knopper