Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaDer Dauerbrenner als Fanliebling in Rottenmann

Mit seinen 31 Jahren zählt Benjamin Zeiselberger beim SV Rottenmann zu den Routiniers. Der rechte Mittelfeldspieler entwickelte sich in den vergangenen Jahren zum Fanliebling.

SC Liezen vs. Rottenmann
Benjamin Zeiselberger © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

„Ich bin doch schon mehrere Jahre hier und gebe immer hundert Prozent“, sagt Benjamin Zeiselberger und fügt hinzu: „Ich bin auch ein geselliger Typ, der nach dem Spiel gerne das Feedback der Fans in der Kantine einholt.“ Für die jungen Spieler, die aus der U16 in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden, kann Zeiselberger als Vorbild dienen. „Ich finde es eine Topidee, dass sie bei uns mittrainieren. Als ich damals mit 15 Jahren in Trieben in die Erste gekommen bin, war mein heutiger Trainer Björn Zimmermann mein Ansprechpartner am Feld“, sagt Zeiselberger und fügt hinzu: „Unser Co-Trainer Alfred Wieser war damals mein Kapitän.“

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.