Der Plan war folgender: Das Spielfeld des Solarstadions in Gleisdorf bekommt einen neuen Rasen und das für Freitag angesetzt gewesene Regionalliga-Spiel zwischen den Oststeirern und Wallern wird auf den 22. April verschoben. Darauf hatten sich beide Klubs verständigt. Der sportliche Leiter der Gleisdorfer, Stephan Metzner, sagt: „Wir mussten aufgrund der Witterung und der Schwierigkeiten mit dem Platz eine Verschiebung des Spiels beantragen. Die Oberösterreicher sind uns hier sehr freundlich entgegengekommen und haben zugestimmt.“ Nur: Der oberösterreichische Fußballverband (OFV), der in diesem Jahr den Vorsitz der Regionalliga Mitte hat, rutschte dazwischen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.