Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NationalteamÖFB präsentiert neues Heimtrikot

Das neue Heimtrikot des Nationalteams ist da - und wird beim ÖFB als Startschuss für die EM-Vorbereitung gesehen.

© ÖFB
 

Der ÖFB wird in der Nations League mit neuen Heimtrikots antreten. "Mit der Vorstellung des Trikots beginnt jetzt die EM-Vorbereitung. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Fans auf das Turnier im kommenden Jahr“, so Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH.

Beim Nations-League-Heimspiel gegen Rumänien wird das neue Trikot Premiere feiern. In Rot werden die Spieler auflaufen, im Nacken wird wieder ein Österreich-Schriftzug zu sehen sein. Das Trikot ist ab sofort online bestellbar, ab 2. September auch im Fachhandel - die Beflockung ist in der ersten Wochen gratis.

Foto © ÖFB

Kommentare (6)

Kommentieren
uomo23
0
3
Lesenswert?

Wenn

das Wappen nicht wäre, würde ich meinen, dass Trikot ist vom FC Arsenal London 😫

Pensatore
3
8
Lesenswert?

Ein 'Sportler',...

...dem für Österreich zu spielen so was von wurscht ist, steht als Model für das neue ÖFB-Trikot.
Wenn das Absicht von den ÖFB-Marketingern gewesen wäre, könnte man sagen: Coole Idee. Witzig und frech.
Weil der sitzt ja in China und kann nicht kommen. Oder so....
(Wie habt ihr den das Foto gemacht?)
Aber in Wahrheit an Skurilität nicht zu überbieten.
Für Österreich zu spielen heißt FÜR Österreich zu spielen.
Und da gibt es Bessere.

knapp
1
1
Lesenswert?

Arnautovic spielt für Österreich und gibt dafür sein bestes!

Ob er konzentriert auf den Boden starrt oder die Hymne singt ist dabei egal. Schon mal was gehört, dass er in letzter Zeit mal in Wien war? Da dürfte auch das Foto gemacht worden sein. Aber wer hetzen will, muss es raus lassen. Stimmts?

DergeerderteSteirer
2
8
Lesenswert?

@Pensatore, .........

dein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf, vom Patriotismus und der Ehre Österreicher zu sein ist er meilenweit entfernt!
Allein das zum Boden schauen beim abspielen der österreichischen Hymne spricht für sein Gedankengut, von Herz - Leib und Seele ist da absolut nix zu sehen!!

robert123456789
1
2
Lesenswert?

Wo ist die Option

"Ist mir egal"

selbstdenker70
1
3
Lesenswert?

...

Schlimmer geht's immer....