AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kommentar zum ÖFB-NationalteamÖsterreich kann sich jetzt eigentlich nur noch selbst schlagen

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
FUSSBALL EM-QUALIFIKATION GRUPPE G: OeSTERREICH - ISRAEL
© APA/HERBERT NEUBAUER
 

Die Geduldsprobe, die Teamchef Franco Foda und die Nationalmannschaft dem österreichischen Fußballfan auferlegt hatten, war eine ziemlich harte. Die überaus zähe und relativ lange andauernde Startphase bestätigte zunächst die Zweifler. Die äußerst zurückhaltende, weil extrem defensiv orientierte Aufstellung sorgte für Stirnrunzeln und warf die Frage auf: Was will uns der Teamchef damit sagen? Vorsicht oder gar Angst vor der eigenen Courage?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren