AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TrainingsauftaktGAK angelt nach Bundesliga-Spielern

Für den GAK beginnt am Mittwoch die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison. Mit Christoph Nicht ist ein Neuzugang dabei, weitere werden folgen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
GAK-Trainer David Preiß
GAK-Trainer David Preiß © GEPA
 

Ohne Patrick Haider (Karriereende), Alexander Bauer (Oedt) und Luka Kiric (Mettersdorf) versammelt GAK-Trainer David Preiß am Mittwoch seine Spieler zum Trainingsauftakt. Um 18.30 Uhr geht es in Weinzödl los und mit Torhüter Christoph Nicht von Austria Klagenfurt ist ein erster Neuzugang fix beim Trainingsauftakt mit dabei. Sonst wird es keine unbekannten Gesichter geben – noch. "Zwei bis drei neue Spieler werden es jedenfalls werden", sagt GAK-Sportdirektor Alfred Gert. Spruchreif wäre noch nichts, man befände sich in Verhandlungen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.