Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria KlagenfurtGoalie Phillip Menzel will zwischen den Pfosten alle ausstechen

Austria Klagenfurt hat auf der Torhüterposition aufgerüstet. Die "Violetten" verpflichteten Phillip Menzel vom deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der 21-Jährige stand schon acht Mal im Kader des Bundesligisten.

Philipp Menzel unterzeichnete neben Sportdirektor Matthias Imhof den Vertrag bei Austria Klagenfurt © Austria Klagenfurt
 

Neuer Rückhalt für die Austria Klagenfurt. Phillip Menzel wechselt vom deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg zu den Violetten: Der 21-jährige Tormann erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 und wird mit Beginn der Vorbereitung auf die kommende Saison den Kampf um den Platz zwischen den Pfosten aufnehmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren