AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ZweikampfDie Austria eröffnet die Jagd auf Ried

Austria Klagenfurt-Trainer Robert Micheu wird am Mittwoch, wenn die Corona-Test-Ergebnisse vorliegen werden, mit dem Mannschaftstraining beginnen können.

Sandro Zakany und die Austria Klagenfurt wollen Ried den Titel noch strittig machen © GEPA pictures
 

Pünktlich um 12 Uhr wurden bei den Spielern, Trainern, Betreuern und dem engsten Kreis des Vereins gestern die von der Liga vorgeschriebenen Corona-Tests durchgeführt. Diese sind notwendig, um heute in das Mannschaftstraining einsteigen zu dürfen. „Als der Tester mit seinem Stäbchen in meiner Nase sich ganz rauf tastet, war das komplett unangenehm“, beschreibt Sandro Zakany den Vorgang. Der Kapitän ist aber überglücklich, dass es nun endlich wieder weitergeht. „Wir sind ja nicht Fußballer geworden, um uns dann sechs Monate zu Hause die Zeit zu vertreiben.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren