Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WAC gegen Sturm abgesagt18 neue Corona-Fälle beim WAC bestätigt

Das Coronavirus hat den WAC mit voller Wucht erwischt. An das Sportliche denkt Trainer Ferdinand Feldhofer nicht. Die Gesundheit im Klub ist ihm das Wichtigste. Das abgesagte Spiel gegen Sturm wird im Jahr 2021 nachgetragen.

Ferdinand Feldhofer © GEPA pictures
 

Die Corona-Pandemie hat den WAC mit voller Wucht getroffen. Zu den bereits acht bekannten Covid-19-Fällen kommen weitere 18 Personen dazu. Betroffen ist der gesamte Klub. "Ich kann bestätigen, dass wir neue Fälle haben und das am Sonntag kein Spiel stattfinden wird", sagt WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer. Der Steirer sagt weiter: "Das ist natürlich ein Schock für uns. Bisher hatten wir keinen einzigen Fall und jetzt trifft uns das Virus mit voller Härte. Es kann sich keiner vorstellen, was sich in den vergangenen zwei Tagen bei uns abgespielt hat."

Kommentare (4)
Kommentieren
vanhelsing
1
6
Lesenswert?

Ein Schelm..

der böses dabei denkt!😜 Alles gute den Infizierten!!

Klgfter
3
15
Lesenswert?

harte aussage .........

...... sind da welche mit symptomen aufgelaufen und haben gespielt ? denn genau das wird hier angedeutet !

Mit symptomen darfst nichtmal einkaufen gehen und da gefährden a paar kicker ihre kollegen aus zagreb ? die werden aber a freude haben mit der aussage !

CIAO
3
15
Lesenswert?

was passiert so, dass fast alle plötzlich posetiv sind....

wird da gefeiert? Na gut, ja alles junge Leut', aber...

und wie heisst es bei Nestroy? ".... die Wöd steht auf kan fall mehr laung, laung, usw...."
So viele benehmen sich wie eben Lumpzivagabundus... is jo e wurscht....

wiesengasse10
8
25
Lesenswert?

Wen wunderts....

irgendwie ists ja auch gut, dass solche Fälle vorkommen...zum aufrütteln für manch andere. Warum aufrütteln ? Wenn man WAC-Insiderkreisen zuhörte waren Verein, Anhänger und Sponsoren nach dem letzten Europacupsieg abstandslos und innigst umarmt stundenlang feucht fröhlichst am feiern. Lavanttaler Almabtrieb im Fußball - Coronaleugner zu sein, äußert sich nicht nur durch Aussagen, sondern zumeist durch dümmlichstes Verhalten. Fasts ists ihnen zu gönnen....