AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer WAC-CoachGerhard Struber: "Ich habe Bock diesen Lauf fortzusetzen"

Der Ex-Liefering Coach wird der Nachfolger beim WAC von Christian Ilzer. Das bestätigte WAC-Präsident Dietmar Riegler.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gerhard Struber
Gerhard Struber © GEPA
 

Die Katze ist nun aus dem Sack. Der Salzburger und Ex-Liefering-Coach Gerhard Struber wird neuer Trainer beim WAC. Der 42-Jährige unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag plus Option. WAC-Präsident Dietmar Riegler zur Verpflichtung: "Er hat mich voll und ganz überzeugt. Er spielt ein ähnliches System wie Christian Ilzer und das will ich auf keinen Fall umkrempeln, denn genau damit waren wir heuer erfolgreich und er ist ein junger, aufstrebender Trainer. Er kommt ja aus dem Red-Bull-Haus und da können wir die Zusammenarbeit in puncto talentierter Spieler vertiefen. Das waren alles Argumente, die für ihn gesprochen haben."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.