AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interview mit WAC-PräsidentRiegler: "Bis Mittwoch werden wir einen neuen Trainer präsentieren"

WAC-Präsident Dietmar Riegler (53) spricht nach der Sensation über das Erfolgsrezept, die neuen Trainerkandidaten, das Stadion, den Geldregen und seinen Lieblingsgegner in der Europa League.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
War das der Moment der Verabschiedung? Ilzer (l.) mit Riegler
War das der Moment der Verabschiedung? Ilzer (l.) mit Riegler © GEPA pictures
 

Herr Präsident. Die Nacht war vermutlich kurz. Wie geht’s Ihnen nach der Party?
DIETMAR RIEGLER: Es war einfach unglaublich. Man muss das ganze erst mal realisieren und herunterkommen, da die Spannung enorm war. Es ist etwas in Erfüllung gegangen, mit dem wir nie gerechnet hätten. Dieser Tag wird unvergesslich bleiben und es gab natürlich eine Riesen-Party.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren