Philipp Sturm hat seinen auslaufenden Vertrag in Hartberg bis Sommer 2024 verlängert. Der 23-Jährige spielt seit 2020 für Hartberg, erzielte in 24 Spielen vier Tore.

"Philipp ist ein Spieler mit enormen Potenzial. Leider haben ihn immer wieder Verletzungen aus der Bahn und aus dem Rhythmus geworfen. Aber wenn er fit war, brachte er stets gute Leistungen. Daher blicken wir gemeinsam positiv in die Zukunft", sagt Sportdirektor Erich Korherr. "Ich freue mich auf zwei weitere Jahre bei diesem tollen Verein", sagt der Spieler.

Damit sind beim TSV alle auslaufenden Verträge verlängert. Am Transfermarkt werden die Hartberger wohl nur auf zwei Positionen aktiv werden: Youba Diarra, der von Salzburg ausgeliehen war, wird wohl in Salzburg bleiben und muss ersetzt werden. Und ein Stürmer wird die Hartberger noch verstärken.