Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Starker SchneefallDas Spiel zwischen Hartberg und WSG Tirol ist abgesagt

Am Dienstag gibt es in Hartberg keinen Fußball. Aufgrund der derzeitigen Niederschläge sei eine Austragung unmöglich.

Der Platz lässt keine Austragung zu
Der Platz lässt keine Austragung zu © (c) APA/ERWIN SCHERIAU (ERWIN SCHERIAU)
 

Das für Dienstag (18.30 Uhr) geplante Gastspiel der WSG Tirol in der Fußball-Bundesliga in Hartberg kann nicht wie geplant stattfinden. Aufgrund der aktuellen Platzverhältnisse sowie unter Einbeziehung der schlechten Wettervorhersage sei die Partie im Sinne der größtmöglichen Planungssicherheit verschoben worden, teilte die Liga am Montagabend mit. Ein Nachtragstermin steht noch nicht fest. Er soll laut Liga-Angaben sobald wie möglich bekanntgegeben werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren