Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SK SturmDiagnose da: Otar Kiteishvili fällt sechs Wochen aus

Otar Kiteishvili zog sich im Länderspiel einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich zu.

Otar Kiteishvili
Otar Kiteishvili © GEPA pictures
 

Eine MR-Untersuchung brachte Gewissheit über den Verletzungsgrad von Sturms Spielgestalter Otar Kiteishvili: Der Georgier hat sich bei einem Einsatz für sein Nationalteam einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich zugezogen.

Damit wird Kiteishvili dem SK Sturm rund sechs Wochen lang nicht zur Verfügung stehen können. "Seine Verletzung ist ein absoluter negativer Punkt der letzten zwei Wochen. Das ist die dritte schwere Verletzung in drei Monaten für uns, das schmerzt natürlich sehr. Wir hoffen, dass Otar so schnell wie möglich wieder bei uns im Training sein kann", sagt Sturm-Trainer Christian Ilzer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren