Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FußballTransfer fixiert: Seifedin Chabbi ist ein Hartberger

Stürmer Seifedin Chabbi hat beim TSV Hartberg einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet.

Seifedin Chabbi
Seifedin Chabbi © GEPA pictures/ Florian Ertl
 

Die notwendigen Freigaben sind eingetroffen: Seifedin Chabbi ist nun offiziell Spieler des TSV Hartberg. Der zuletzt vereinslose Angreifer unterschrieb bei den Oststeirern einen Vertrag bis Jahresende. "Chabbi hatte in Österreich bei Lustenau und Ried eine sehr erfolgreiche Zeit. Wir hoffen, dass er an diese Leistungen anknüpfen und zu alter Stärke zurückfinden kann. Mit diesem Neuzugang sind wir auch an vorderster Front abgesichert", sagt Hartberg-Obmann Erich Korherr zum Transfer.

Chabbi, der in bereits für Austria Lustenau, Sturm Graz und die SV Ried tätig war, soll beim TSV einen "Neustart" hinlegen, nachdem er bei seinen jüngsten Engagements in der Türkei bei Gaziantep und St. Mirren in Schottland in den vergangenen zwei Jahren nur auf 19 Einsätze kam.

Der Neuzugang konnte bereits mit der Mannschaft trainieren. "Man hat schon gesehen, dass hier absolut Qualität vorhanden ist. Ich freue mich ein Teil dieser tollen Mannschaft zu sein. Mein Ziel ist es in der Tabelle soweit oben wie möglich zu stehen und mit meinen Fähigkeiten der Mannschaft zu helfen", sagt der 27-Jährige.

Kommentare (4)

Kommentieren
Ragnar Lodbrok
1
1
Lesenswert?

Hartberg hat toll eingekauft bzw verpflichtet!

Der "Dorfklub" steckt den "Traditionsklub" Sturm schon wieder in die Tasche...

ellen64
0
0
Lesenswert?

🆘@lodbrok

Wos du jedesmal für an Scha.. schreibst! Gigantisch!
Zuerst Fakten sammeln, dann äußern wäre speziell in deinem Fall 👍👍 Fang schon 1x an🙏🙏 schönes WE

Kreatonaton
1
0
Lesenswert?

Schon auf die Tabelle geschaut?

😂

einmischer
0
0
Lesenswert?

Kreatonaton

nana, ist nur eine Momentaufnahme :-)