Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sturm in BelekDie Jungen wissen zu gefallen

Günter Kreissl ist angetan von den jungen Spielern im Sturm-Trainingslager. Hartbergs Lukas Gabbichler glaubt an seine Chance.

El Maestro kann auf ein junges Team bauen
El Maestro kann auf ein junges Team bauen © APA/EXPA/DOMINIK ANGERER
 

„Besonders freue ich mich über die Leistung unserer jungen Spieler. Sie waren sehr solide“, lobte Sturm-Trainer Nestor El Maestro nach dem 0:0 gegen Viitorul Constanta. Und tatsächlich fallen Niklas Geyrhofer, Vincent Trummer, Tobias Koch, Florian Ferk, Winfred Amoah und Dardan Shabanhaxhaj im Training nicht ab. In den Testspielen gegen VfL Osnabrück und den Cupsieger aus Rumänien erst recht nicht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.