AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm in BelekIsaac Donkor fällt monatelang aus

Bei Isaac Donkor wurde in Graz der Riss des Syndesmosebandes festgestellt. Der 24-Jährige muss operiert werden und fällt monatelang aus.

Isaac Donkor
Isaac Donkor © GEPA pictures
 

Ein Einriss des Seitenbandes wurde aufgrund der MR-Bilder in Belek diagnostiziert. Weil sich die Knöchelverletzung bei Isaac Donkor aber nicht besserte, wurde der 24-jährige Innenverteidiger nach Hause geschickt und in Graz noch einmal untersucht.

Die Diagnose ist für den Ghanaer niederschmetternd: Riss des Syndesmosebandes, Operation und monatelange Pause. Die Saison ist für den 24-Jährigen, der im Sommer zu Sturm wechselte, beendet. "Wir denken jetzt über einiges nach", sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl. Eine erste Runde hat in Belek bereits stattgefunden, in der besprochen wurde, wie es weitergeht. "Ivan Ljubic und Niklas Geyrhofer haben das sehr gut gemacht", sagt Kreissl. "Wir werden auf keinen Fall einen Innenverteidiger holen, der nicht sicher besser ist als Ivan, nur, weil er ein Innenverteidiger ist." Sturm wäre auf die Situation auf jeden Fall sehr gut vorbereitet.

Kommentare (1)

Kommentieren
Lodengrün
0
13
Lesenswert?

Er hat wirklich keinen Lauf

Hält man sich seine Vita vor Augen so kann man ihm wirklich nur wünschen dieses Tal bald hinter sich zu lassen. Zunächst baldige und vollständige Genesung.

Antworten