AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Manfred FischerAltach-Spieler verzichtet auf Kurzarbeit und spendet Anteil der Caritas

Für den guten Zweck verzichtet Altach-Spieler Manfred Fischer auf Kurzarbeit und wird seinen Anteil der Caritas spenden.

FUSSBALL: TIPICO BUNDESLIGA / GRUNDDURCHGANG: CASHPOINT SCR ALTACH - SK RAPID WIEN
© APA/DIETMAR STIPLOVSEK
 

Altach-Spieler Manfred Fischer hat sich während der Corona-Pandemie gegen eine Kurzarbeit entschieden. Und das aus gutem Grund.

Der Steirer hat auf Instagram verkündet, seinen Gehaltsanteil an die Caritas Vorarlberg zu spenden und so dort zu helfen, wo es aktuell nötig ist: "Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, wie es denjenigen geht, die von der derzeitigen Krise am stärksten betroffen sind und überlegt wie man sie unterstützen kann. Deshalb habe ich beschlossen nicht in Kurzarbeit zu gehen, sondern meinen entsprechenden Gehaltsanteil an die Caritas Vorarlberg zu spenden", schreibt Fische.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren