AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Besondere EhrePatrick Bürger in die "Isolations"-Elf gewählt

Mattersburg-Stürmer Patrick Bürger wird eine besondere Ehre zuteil. Er wurde von Liverpool-Star James Milner in dessen persönliche "Isolations"-Elf gewählt.

Patrick Bürger © APA/ERWIN SCHERIAU
 

In der Quarantäne kommen die unterschiedlichsten Menschen auf die kuriosesten Ideen. Liverpool-Star James Milner gehört zu jenen, die andere Leute anscheinend gerne unterhalten wollen. Zuletzt nahm sich der 34-Jährige seinen Rasen im Garten vor, den er millimetergenau mit einer Zackenschere pflegte. Nun hat der Mittelfeldspieler seine ganz persönliche "Isolations"-Elf aufgestellt. Mit dabei in der Mannschaft ist auch ein Österreicher. Und zwar Mattersburg-Stürmer Patrick Bürger. Großes Kino von Milner. Es bleibt zu hoffen, dass er so weitermacht und seine gute Laune nicht verliert.

Die "Isolations"-Elf:

Die Rasenpflege:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren