Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Atletico MadridSchock im Training: Stürmer Moussa Dembele brach bewusstlos zusammen

Moussa Dembele brach im Training von Atletico Madrid ansatzlos zusammen und blieb bewusstlos liegen. Er war zwar bald wieder auf den Beinen, doch weitere Untersuchungen sollen folgen.

Moussa Dembele brach im Training zusammen und war kurz bewusstlos © AFP
 

Was für ein Schock: Die Spieler von Atletico Madrid waren gerade bei den Aufwärm- und Dehnübungen im Kreis, als Stürmer Moussa Dembele am Dienstag plötzlich zusammenbricht und bewusstlos und regungslos liegen bleibt. Doch die Mitspieler reagieren schnell, alarmieren die medizinische Abteilung, die in Sekunden zur Stelle ist und den 24-Jährigen in stabile Seitenlage bringt und ihn versorgt.

Wie der Verein mitteilte, soll zu niedriger Blutdruck für den Schreckmoment verantwortlich gewesen sei. Der Franzose konnte den Platz nach kurzer Zeit aus eigener Kraft wieder verlassen, seine Werte seien in Ordnung, hieß es. Weitere Untersuchungen sollen aber folgen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren