Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor Absturz ins Mittelmaß Ereilt den FC Barcelona das Milan-Schicksal?

Es gab in den vergangenen Jahren schon deutlich angenehmere Zeiten, um den FC Barcelona die Daumen zu drücken. Nach einer Saison ohne Titel bahnt sich nun auch der Abgang von Superstar Lionel Messi an. Die aktuellen Entwicklungen bei Barca wecken Erinnerungen an den einstigen Niedergang des AC Mailand.

Zum Haareraufen: Barca vor Absturz
Zum Haareraufen: Barca vor Absturz © AP
 

Mitte der 2000er-Jahre waren die "Rossoneri" aus der Lombardei das Maß aller Dinge im internationalen Fußball. In den Jahren von 2002 bis 2007 zog Milan dreimal ins Endspiel der UEFA Champions League ein und konnte dabei zweimal die Königsklasse gewinnen. Top-Stars wie Kaka, Clarence Seedorf oder Filippo Inzaghi sorgten national wie international für Furore.

Kommentare (2)

Kommentieren
Nadu1205
0
1
Lesenswert?

AC MILAN

Die werden schneller wieder am Thron sein als Barca :).
Per sempre Forza Milan!!!

VH7F
1
2
Lesenswert?

Seit 2014 Präsident?

Seitdem Niedergang? Der Fisch fängt wo zu stinken an? Fcb braucht hoffentlich keinen Berlusconi mit der dicken Brieftasche?