Wo es Gewinner gibt, gibt es zumeist auch Verlierer. Am Freitag hieß der Gewinner Patrick Wimmer, der mit einer starken Leistung inklusive Tor und Assist zum Matchwinner für Arminia Bielefeld mutierte. Auf der anderen Seite, auf jener von Eintracht Frankfurt, stand mit Martin Hinteregger ein anderer Rot-Weiß-Roter, der mit 0:2 als Verlierer vom Platz gehen musste.

Für die Adler war es die dritte sieglose Partie in Folge in der Bundesliga. Der ÖFB-Teamspieler äußerte sich zur Lage auf Instagram: "Ich weiß, dass einige von euch im Moment enttäuscht sind von meiner sportlichen Leistung. Ganz ehrlich: Bin ich auch."

Als Mitgrund für die mitunter schwachen Leistungen nennt der Verteidiger das Fehlen der Fans im Stadion: "Das darf keine Ausrede sein – ist es auch nicht – aber ohne euch ist der Hinti halt nur ein halber Hinti." An die Kehrtwende glaubt er dennoch: "Ich geb' alles und verspreche, dass ich und wir das packen."