AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FußballRobert Zulj wechselt von Hoffenheim in die 2. Bundesliga

Der Oberösterreicher schließt sich dem VfL Bochum an.

FBL-GER-BUNDESLIGA-STUTTGART-HOFFENHEIM
Bei der TSG ist Zulj den Ansprüchen nicht gerecht geworden, jetzt will er eine Etage tiefer neu durchstarten. © APA/AFP/THOMAS KIENZLE
 

Der Oberösterreicher Robert Zulj ist am Mittwoch vom deutschen Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zum Zweitligisten VfL Bochum gewechselt. Der 27-Jährige war im Sommer 2017 zu Hoffenheim gewechselt, absolvierte aber insgesamt nur fünf Einsätze in der Bundesliga.

Für die Saison 2018/19 war Zulj an den damaligen Zweitligisten Union Berlin verliehen worden. Nach dem Aufstieg mit Union kehrte er zu Hoffenheim zurück, wurde in dieser Saison aber nicht eingesetzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren