Vor dem Champions-League-Kracher zwischen dem AC Milan und Newcastle United kam es in der italienischen Stadt zu einem dramatischen Zwischenfall. Wie mehrere englische Medien berichten, wurde ein 58-jähriger Fan des britischen Klubs niedergestochen und umgehend ins Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen seien demnach glücklicherweise nicht lebensbedrohlich.

Der Brite sei für das Match angereist und dann im Stadtviertel Navigli attackiert worden. Vor den Augen des Sohnes sollen mehrere Angreifer zugestochen haben. Laut Berichten könne er das Krankenhaus bald wieder verlassen. Ihr Vater stehe unter Schock, sagte die Tochter gegenüber Sky-News: "Es tut ihm sehr leid, dass er das Spiel verpasst, aber er möchte, dass jeder andere Newcastle-Fan aufpasst und sicher ist."

Die Polizei ermittelt nun, ob der Angriff in Zusammenhang mit dem Fußballspiel steht.