AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Video des TagesBei diesem Verteidiger-Solo staunte selbst Trainer Lampard

Chelseas Kurt Zouma packte gegen Ajax Amsterdam seine Dribbelkünste aus.

Kurt Zouma (in blau) tanzte die Ajax-Mannschaft aus
Kurt Zouma (in blau) tanzte die Ajax-Mannschaft aus © AP
 

Nach 1:4-Rückstand holte der FC Chelsea am vierten Champions-League-Spieltag in London gegen Ajax Amsterdam noch einen Punkt, geworden ist es nach zwei Ajax-Ausschlüssen noch ein 4:4. "Das war einfach verrückt heute. Es gibt nicht viele Matches, die man damit vergleichen kann", staunte Chelsea-Trainer Frank Lampard nach dem Schlusspfiff.

Gestaunt hat er auch in der 46. Minute, als sein Innenverteidiger Kurt Zouma seine Dribbelkünste ausgepackt hat. Weit in der eigenen Hälfte hat der Franzose den Ball gewonnen und danach mehrere Ajax-Spieler alt aussehen lassen. Der Abschluss ging zwar über das gegnerische Tor - ein staunendes Lächeln hatte Trainer Lampard trotzdem für ihn übrig.

Die Aktion im Video:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren