Dass David Beckham als England-Kapitän im Jahr 2005 mit zwei Kindern für ein Foto posiert ist grundsätzlich nichts Ungewöhnliches. Ein Foto vom März 2005 sorgt jetzt aber für Aufregung in den Sozialen Medien. Beckham posiert auf einem Bild nämlich tatsächlich mit England-Superstar Harry Kane und seiner jetzigen Frau Katie Goodwin.

Wie es zu dem Foto kam? Als elfjähriger Bub besuchte Harry Kane die "Beckham Academy" in Greenwich, einem von David Beckham gegründeten Fußball-Förderungsprogramm. Beckham war damals 29 Jahre alt und Kapitän des englischen Nationalteams. Kane war damals noch etwas kleiner und stand am Beginn seiner Fußballerlaufbahn.

David Beckham posiert mit Harry Kane (r.) und Katie Goodwin (l.) für ein Foto
David Beckham posiert mit Harry Kane (r.) und Katie Goodwin (l.) für ein Foto © TWITTER

Wie es der Zufall will findet sich seine spätere Frau Katie Goodwin direkt neben Kane und Beckham ein. Vermutlich eines der ersten gemeinsamen Fotos des heute glücklichen Paares, mit prominentem Mittelpunkt...