
Es mag zwar wie ein Aprilscherz klingen, ist aber tatsächlich Realität. ServusTV lässt mit einem weiteren TV-Deal aufhorchen. Nachdem sich der Privatsender in dieser Saison bereits Übetragungsrechte der Formel 1 gesichert hat, kommt in den kommenden Jahren ein weiteres Großevent dazu.
Die Fußball-Europameisterschaften 2024 und 2028 werden beim österreichischen Privatsender exklusiv zu sehen sein. Das bestätigte der Sender am Donnerstag. Darüber hinaus überträgt der Sender auch mehrere Spiele des ÖFB-Teams im Rahmen des Qualifikationsbewerb dieser zwei Europameisterschaften und der Quali für die Weltmeisterschaft 2026. Dabei hat ServusTV das Vorrecht, sich die besten Spiele des ÖFB-Teams auszusuchen. "Die neue Vereinbarung mit der UEFA garantiert viele Spiele der österreichischen Nationalmannschaft und mit der EURO 2024 in Deutschland eine ganz besondere EM-Endrunde", sagt Intendant Ferdinand Wegscheider.
» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
01.04.2021 um 11:56 Uhr
Geh bitte
Tut's das Foto raus - kann man sich ja net anschauen.
01.04.2021 um 11:38 Uhr
Bravo, der 15-fache Milliardär und sein Hofnarr
"Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt" - natürlich kein Problem für Nummer 57 der reichsten Erdenbürger (laut Forbes Magazine).
01.04.2021 um 13:21 Uhr
Warum nicht?
Ähm - und was ist daran verwerflich? Er bezahlt's wenigstens nicht von der GIS-Gebühr! ;-)
01.04.2021 um 15:33 Uhr
Dass ich mir auf "Servus-TV" keine dieser Fußballspiele ansehen werde.
Dann läuft die Euro 2024 eben ohne mich. (Ich weiß: Alle werden es überleben. Ich selbst auch. Insgesamt finde ich bloß, der Dosensender sollte bei seinen Kernkompetenzen bleiben.)