Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Abschied aus SüdafrikaEin Abschied mit großen Emotionen für Roland Putsche

Nach vier Jahren in Südafrika kehrt Roland Putsche nach Europa zurück. Der Kärntner wurde von Cape Town City in den Legenden-Status erhoben.

Roland Putsche kehrt nach Europa zurück © KK
 

Einen Kultstatus hat sich Roland Putsche in seiner Zeit in Südafrika aufgebaut. Vier Jahre spielte der Mittelfeldstratege für Cape Town City und eroberte in dieser Zeit viele Herzen in der wunderschönen Kap-Region. Ob in der Mannschaft, bei den Vereinsverantwortlichen, bei den Pressevertretern und vor allem bei den Fans hatte sich der Kärntner einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Schnell mutierte er zum Fan-Liebling.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Kommentare (1)

Kommentieren
buko
1
1
Lesenswert?

Roland Putsche

War beim WAC nur ein Mitläufer,bin neugierig wo er landen wird und sich auch durchsetzen kann,wird nicht leicht werden für ihn da er Fussballerisch sehr begrenzt ist