AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StadionNeue Bande sorgt für Einigkeit zwischen Sturm und GAK

Sturm und GAK wollen eine neue Stadionbande in der Merkur-Arena. Die Stadt Graz soll bei diesem Projekt als Käufer dienen.

Eine neue Stadionbande soll gekauft werden
Eine neue Stadionbande soll gekauft werden © (c) GEPA pictures/ M. Oberlaender
 

Die Merkur-Arena in Liebenau beschäftigt die Verantwortlichen des SK Sturm und des GAK auch weiterhin. Grund ist die LED-Werbebande, die beide Vereine aktuell von einer Tochterfirma der Messe Graz anmieten und dafür pro Saison jeweils rund 100.000 Euro berappen sollen. Allerdings ist die Anlage in die Jahre gekommen und entspricht mittlerweile nicht mehr den heutigen Standards in Bezug auf die Auflösung. Bessere Vermarktungsmöglichkeiten scheiden damit aus – wie das Bespielen der Banden-Rückseite.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
1
0
Lesenswert?

500.000

ist ja ein Schnäppchen. Und sie sollen mir zeigen wer sonst noch an dieser Bandenwerbung interessiert ist. Bitte um Aufzählung der Veranstaltungen.

Antworten
Lodengrün
1
0
Lesenswert?

500.000

ist ja ein Schnäppchen. Und sie sollen mir zeigen wer sonst noch an dieser Bandenwerbung interessiert ist. Bitte um Aufzählung der Veranstaltungen.

Antworten
Reipsi
6
6
Lesenswert?

Ich fürchte wenn der

GAK so weitermacht hat sich das Ganze erledigt.

Antworten