Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neuer TrainerPlassnegger ist zurück beim GAK

Der neue Trainer des GAK heißt Gernot Plassnegger. Er war schon einmal Coach der "Roten".

Gernot Plassnegger ist wieder beim GAK
Gernot Plassnegger ist wieder beim GAK © GEPA
 

Der alte, neue Trainer des GAK heißt Gernot Plassnegger. Der 41-jährige Leobner ist also wieder zurück bei den "Roten" und soll diesen den Klassenerhalt in der zweiten Liga sichern. Die Mannschaft muss in den zwölf ausstehenden Spielen funktionieren. Ein Abstieg ist für die Klub-Verantwortlichen keine Option. Hält der GAK mit Plassnegger die Liga, verlängert sich dessen Vertrag. Passiert der Supergau, also der Abstieg, sollte es ein kurzes Gastspiel gewesen sein.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Kommentare (3)
Kommentieren
Insi2009
0
1
Lesenswert?

Amateure

Man sieht jetzt leider den Unterschied,für diese bescheidene 2. Liga reicht es leider nicht.

A6TLUK0I30K939HI
3
15
Lesenswert?

Alles Gute Gernot Plassnegger, ..............

der positive Glaube ist sehr wichtig für Motivation und Erfolg !!

vanhelsing
2
10
Lesenswert?

Nachdem es eh nur zwei Absteiger gibt,

wird man es wohl schaffen, die Liga zu halten!!