AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Andreas Schwab erteilt Absage"Meine Energie fließt einzig und allein in den VSV"

VSV-Vorstand Andreas Schwab kennt die Gerüchte hinsichtlich einer möglichen Nachfolge als Liga-Präsident. Der Villacher hegt aber keine Ambitionen und will sich nur auf die Blau-weißen konzentrieren.

Sommergespraech Andreas Schwab Holiday Inn Villach August 2017
VSV-Vorstand Andreas Schwab © Markus Traussnig
 

Das Gerücht um Andreas Schwab als möglicher Präsidentschaftskandidat für die heimische Eishockey-Liga hat große Wellen geschlagen. Doch der VSV-Vorstand erteilt einer Amtsübernahme von Karl Safron eine deutliche Absage: "Es haben sich nach dem Kleine-Bericht viele Eishockey-Fans bei mir gemeldet. Für mich ist es nicht neu, dass es einige Fürsprecher gibt, die mich offenbar gerne in dieser Position sehen würden. Ich kann nur sagen: Ich will momentan meine gesamte Energie in den VSV investieren", stellt Schwab klar und erteilt damit weiteren Gerüchten eine klare Absage.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.