Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HalbfinalknüllerKAC-Duell mit Salzburg verspricht Emotion, Spannung und Dramatik

Vier der sieben Play-off-Serien zwischen KAC und Salzburg gingen über die volle Distanz. Vieles deutet auf eine lange Serie hin.

Thomas Koch zählt nach wie vor zu den Leistungsträgern beim KAC © GEPA pictures
 

Trifft der KAC ab Sonntag auf Salzburg, dann prallen Tradition, hohe Erwartungshaltung und österreichische Premium-Marken aufeinander. Dieses Duell bietet so gut wie immer viel Klasse, Spannung, Dramatik, Härte und Eishockey auf gutem Niveau. Speziell im Play-off lieferten sich die beiden Teams schon viele enge Serien, die gleich viermal ein Entscheidungsspiel erforderten. Unvergessen bleiben die Finalspiele 2009 und 2011, da hatten einmal der KAC und einmal die Bullen das bessere Ende für sich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren