Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Viertelfinalsieg gegen VSVDer Druck ist bei den KAC-Spielern abgefallen

In der KAC-Kabine wurde nur kurz auf den Aufstieg in das Halbfinale angestoßen. Clemens Unterweger zollt dem VSV großen Respekt.

Clemens Unterweger wird immer mehr eine Schlüsselfigur in der KAC-Abwehr © GEPA pictures
 

Nach dem vierten Sieg gegen den VSV hat der KAC am Sonntag noch eine kurze Trainingseinheit in der Kraftkammer eingelegt. Erst nach der Absolvierung dieser regenerativen Aufgabe ging es zum gemütlichen Teil über. Bei einem gemeinsamen Essen in der Kabine wurde kurz auf den Seriensieg angestoßen. Ein Erfolg, der von den Rotjacken hart erarbeitet werden musste. "Es ist schon ein Druck von uns abgefallen. Als Team haben wir es geschafft, einen starken VSV, der wirklich super aufgetreten ist, zu besiegen", fasst ein erleichterter Clemens Unterweger zusammen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.