Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Comeback für CijanPaul Postma könnte sein KAC-Trikot noch brauchen

Ein Einsatz im Play-off von KAC-Verteidiger Paul Postma ist noch nicht vom Tisch. Der Kanadier kann sich vorstellen, seine Mission in Klagenfurt zu prolongieren. Alexander Cijan steht am Freitag (19.15 Uhr) gegen Salzburg bereits im Aufgebot.

ICE HOCKEY - ICEHL, KAC vs EC RBS
Paul Postma mit Nick Petersen und Sebastian Dahm © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Der KAC versucht der Verletzung Paul Postma nach außen keine allzu hohe Relevanz beizumessen. Lediglich als Nebensatz gab der Klub in der Spielvorschau gegen Salzburg bekannt, dass der Kanadier länger fehlen werde. Vieles ist noch unklar. Auch ein Saisonende spricht bei den Rotjacken (noch) niemand dezidiert an. Das hat seinen Grund: "Ich bin hoffnungsvoll, dass ich vielleicht im Play-off noch dabei sein kann. Man muss der Schulter jetzt Zeit geben, sich zu erholen", überrascht Postma mit Optimismus, fügt aber hinzu: "Man kann nicht darauf setzen."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren