Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VerletzungsupdatePaul Postma wird dem KAC länger fehlen

Wie schon angekündigt, wird Verteidiger Paul Postma länger mit einer Oberkörperverletzung ausfallen. Von einem Saisonende sprach man beim KAC noch nicht.

ICE HOCKEY - ICEHL, KAC vs EC RBS
© GEPA pictures
 

Beim KAC verlängerte sich die Liste der Langzeitausfälle: Zu David Fischer und Niki Kraus gesellt sich der mit einer Oberkörperverletzung längerfristig nicht zur Verfügung stehende Paul Postma. In Salzburg ebenfalls nicht mit dabei sein wird der verletzte Dennis Sticha. Der zuletzt leicht angeschlagene Stürmer Lukas Haudum kehrt im Gegenzug ebenso wieder in das Aufgebot zurück wie Torhüter Sebastian Dahm. Samuel Witting wechselt in den Block zu Hundertpfund/Bischofberger, Daniel Obersteiner wird die Linie mit den beiden Geier-Brüdern komplettieren. Über die Besetzung der beiden zusätzlichen Lineup-Plätze in Abwehr und Angriff entscheiden die Trainer nach dem AHL-Heimspiel am Donnerstagabend.

Bei Postma wurde bereits am Mittwoch lange untersucht und behandelt. Was war passiert? In Fehervar am Dienstag stieß ihn Csanad Erdely zu Boden, sein Arm respektive seine Schulter wurden dabei in Mitleidenschaft gezogen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren