Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Update VerletzteKAC-Routinier Koch ist begeistert von Tormann Dahm

Goalie Sebastian Dahm ist die Nummer eins in der Liga, der Däne glänzt zurzeit im KAC-Gehäuse. Thomas Koch lobt den Keeper und sieht seine Angriffsreihe im Aufwind.

Routinier Thomas Koch hofft, dass sich die harten Trainingseinheiten nun bezahlt machen werden © GEPA pictures
 

Begeistert ist Thomas Koch von den Leistungen von Torhüter Sebastian Dahm. Der Däne ist in allen Statistiken die Nummer eins der ICE-Liga. Er weist eine Fangquote von 95,1 Prozent auf und hat einen Gegentorschnitt von 1,38. Werte, die extrem beeindruckend und sehr gut sind. "Sebastian ist mit Abstand der Beste von uns. Wie man in Innsbruck gesehen hat, reichen zwei erzielte Tore für den Sieg", lobt Koch den dänischen Nationalkeeper. "Nur darauf dürfen wir uns nicht verlassen, daher heißt es in der Offensive effizienter aufzutreten."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.