Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KAC-AbgängeMateschitz auf Besuch bei Heidi Goess-Horten

Mit dem Helikopter ist der Red Bull-Gründer Dietrich Mateschitz auf einem längeren Plausch zu KAC-Gönnerin Heidi Goess-Horten gekommen. Die Rotjacken geben nun sukzessive ihre beschlossenen Abgänge bekannt.

Dietrich Mateschitz war bei Heidi Goess-Horten zu Besuch © GEPA pictures
 

Zu einem intensiven Gedankenaustausch unter Milliardären trafen sich kürzlich Dietrich Mateschitz und Heidi Goess-Horten in der wunderschön gelegenen Villa am Wörthersee der KAC-Gönnerin. Angereist ist der Gast standesgemäß mit dem Helikopter. Viele Themen standen auf dem Programm, einer der Schwerpunkte war wenig verwunderlich Eishockey. Darüber tauschten sich der Red Bull-Gründer und die Kunstsammlerin recht ausführlich aus. Mateschitz erzählt viel über seine Vorzeige-Akademie in Salzburg, wovon Goess-Horten sehr beeindruckt gewesen sein soll.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.