Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Thomas KochDer Hobbyfischer könnte sich eine österreichische Liga vorstellen

Abseits der Eisfläche liebt Thomas Koch das Duell mit den Fischen. Dieses Hobby fasziniert ihn so, dass er sich sogar einen Job als Guide in naher Zukunft vorstellen könnte.

Thomas Koch zeigt stolz einen tollen Fang © kk
 

Große Ehre wurde kürzlich Thomas Koch zuteil. Er wurde von den heimischen Eishockeyfans zum All-Time-Erste-Liga-MVP der knapp letzten zwei Jahrzehnte gewählt. Dabei ließ er viele prominente ehemalige Cracks wie Jamie Lundmark, Bennoit Gratton oder Ex-VSV-Topscorer und nunmehrigen NHL-Spieler Derek Ryan hinter sich. Über diese Auszeichnung hat sich der 37-Jährige, der seinen Vertrag bei den Rotjacken verlängerte, extrem gefreut. „Unglaublich, dass mich die Fans so toll unterstützt haben.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren