AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein Klagenfurter mischt die Schweiz aufSC Bern vertraut Mario Kogler seine Juwelen an

Mario Kogler (32) gestaltet das Nachwuchs-Programm beim größten Schweizer Eishockey-Klub. Der Sport verfügt bei den Eidgenossen über ganz andere Voraussetzungen, als in Österreich. Und der Klagenfurter setzt sich ein Ultimatum.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SC Bern-U20-Trainer Mario Kogler
SC Bern-U20-Trainer Mario Kogler © (c) SC Bern all rights reserved
 

In den Nationalteam-Pausen bietet sich die Gelegenheit für Städtetrips. Helsinki, Stockholm, Hamburg oder eventuell Berlin. Die deutsche Hauptstadt besuchte etwa der Klagenfurter Mario Kogler vergangene Woche. Allerdings dienstlich. Kogler werkt als U20-Trainer beim Schweizer Traditionsklub SC Bern. Dieses Mal wurde er jedoch vom Eishockey-Verband der Eidgenossen engagiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.