Kommentar.
Die ersten Runden sind absolviert. Bereits jetzt denken einige Teams über weitere Transfers nach. Österreichs Legionäre könnten drei Mannschaften stellen.
In der ICE Hockey League könnte man als eine typische B-Liga titulieren: Bejubeln, Beschwichtigen und manchmal auch das Blenden. Letzteres weil die Legionärsbeschränkung als eine Mogelpackung in Erscheinung tritt, eiskalt ausgereizt wird. Das Maximum lautet 10 Imports pro Klub. Die würde 13 „domestic players“ in einem 23-Mann-Kader bedeuten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.