Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Graz99ersDas Selbstvertrauen muss bei den 99ers wieder her

Die Graz 99ers ließen Keeper Olivier Rodrigue ziehen. Ben Bowns ist im Gegenzug heute in Linz wieder im Kader.

ICE HOCKEY - ICEHL, Innsbruck vs 99ers
Olivier Rdorigue hat Graz in der Nacht nach dem Spiel gegen Bratislava verlassen © Gepa
 

"Das werden wir sehen", sagt Jens Gustafsson und lächelt. Es sind aktuell keine wirklich einfachen Tage für den Trainer der 99ers. Nach gut drei Wochen im Amt und einer anhaltenden Talfahrt ist ihm nun auch noch sein Einsergoalie Olivier Rodrigue abhandengekommen. Ben Bowns, der sich am 2. Oktober schwer am Knie verletzt hatte, hat sich zurückgemeldet und wird schon heute in Linz im Kader der Grazer sein. Ob er fit genug ist für 60 Minuten? Genau: "Das werden wir sehen." Seit zehn Tagen ist der Waliser zumindest wieder voll im Training und so schmerzt der Abschied des jungen Kanadiers zwar, er ist aber kein Weltuntergang.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren