AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trainerteam ist wegZagreb steht vor dem Aus

Vieles deutet daraufhin, dass die Kroaten aus der Liga aussteigen werden. Was ein Imageschaden für die Erste-Bank-Liga bedeuten würde.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Aaron Fox ist als Cheftrainer von Zagreb zurückgetreten © GEPA pictures
 

Die prekäre Situation bei Zagreb hält die Ligaverantwortlichen auf trapp, beschert ihnen wohl schlaflose Nächte. Aber speziell die Kroaten selbst, versuchen, mit intensiven Verhandlungen mit potenziellen Partnern den Karren nochmals aus dem Dreck zu holen. Ein Unterfangen, das wohl ein kleines Wunder notwendig haben dürfte, denn der Klub steht finanziell völlig in der Ecke. Für die Liga würde ein Ausstieg der Kroaten während der laufenden Saison hinsichtlich dem Image mehr als nur ein Kollateralschaden sein. Seit Gründung der EBEL ist dies noch nie der Fall gewesen, wobei Laibach nur haarscharf dabei vorbeischrammte.

Kommentare (2)

Kommentieren
pink69
2
2
Lesenswert?

jetzt

könnte der VSV zuschlagen und ein neues, frisches Trainerteam verpflichten...aber das wird bei der jetzigen Führung wohl nicht einmal in Erwägung gezogen.

Antworten
fredlebow1
3
0
Lesenswert?

"auf trapp" - herrlich -Hahaha

Hat wahrscheinlich was mit "trappatoni" zu tun.

Antworten