Nach David Gugganig hat der WAC den Kader mit einem weiteren Defensivspieler verstärkt. Rechtsverteidiger Amar Dedic kommt von Red Bull Salzburg. Der 18-Jährige durchlief die gesamte Akademie der Salzburger und erhält bei den Wölfen einen Leihvertrag für die kommende Saison. "Ich freue mich, in dieser Saison beim WAC zu sein. Die Verantwortlichen um Cheftrainer Robin Dutt haben mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich bin bereit mit absolutem Willen mit und für den WAC alles zu geben und das Vertrauen zu rechtfertigen", sagt Dedic kurz vor dem Trainingsstart am Freitag. 

Der bosnische Nachwuchsteamspieler ist bei den Bullen hauptsächlich im Farmteam zum Einsatz gekommen. Für die Lieferinger stand Dedic - der im Lavanttal mit der Nummer 77 auflaufen wird - bisher 50 Mal auf dem Feld.