Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

RekordmeisterSogar Eintracht Frankfurt gratulierte den Rotjacken zum Titel

Mit dem Rekordmeister freuten sich auch zahlreiche Promis auf Social Media. Wir haben die Gratulationen an die Rotjacken zusammengefasst.

Da ist das Ding!
© GEPA pictures
 

Und es schallte wieder durch die Kabine: "Ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti moja rozica." Rok Ticar hatte das DJ-Pult übernommen und die Mannschaft eskalierte. Gefolgt von "Paradise" von "Capital Bra" ging es in die Partynacht.

Kommentare (8)
Kommentieren
Bond
90
5
Lesenswert?

Na und?

Ist doch völig wurscht, ob die Eishackler den Meistertitel gewonnen haben. Interessiert doch eh nur ein paar Sport-Tuppe.

hermyne
3
59
Lesenswert?

Sicher

Ich bin mir sicher, praktisch alle wissen, wer hier der TUPPE ist!!!

pwebhofer
3
53
Lesenswert?

Großartig

Seit ich denken kann, bin ich KAC Fan. In diesem Meister-Team sind so viele großartige Persönlichkeiten, die nicht nur genial Eishockey spielen können sondern auch menschlich und mental unheimlich stark sind! Danke an euch alle für so viele fiebernde Stunden und ich freue mich auf die Klagenfurter Stadthalle!

vandiemen
6
38
Lesenswert?

Nächstes Jahr ..

..ist der VSV dran. Man sollte sich nie entmutigen lassen! Gratuliere dem KAC! Ein von Geburt an VSV -Fan.😊😊

MG1977
45
5
Lesenswert?

Die Schiedsrichter

waren wohl eher auf der anderen Seite wenn man sich die vielen kleinen Fouls ansieht, die nicht geahndet wurden.

Liverpudlian88
6
15
Lesenswert?

🤦🏻‍♂️

Noch so a Experte... geh Schneckenrennen zuschauen! Alles andere is wohl zu schnell...

EhEgal
3
63
Lesenswert?

die beste Mannschaft seit Jahren!!!

da wurde durch den Trainer ein unglaubliches Team geformt. Jeder ist für jeden eingestanden. Ein wahnsinns Wille zu gewinnen:) Es war ein Genuss euch zu zu sehen!! Danke für diese Saison!!!

Ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti moja rožica, kraljica mojega, si srca mladega.
Ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti, ti moja rožica, na pragu zrelih let, najlepši cvet. :)))))))

kumpale
1
11
Lesenswert?

Meisterschaft 32

Die Rose die Rose vom Wörthersee!