Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Duell der Auftaktverlierer Der LASK erwartet gegen den WAC einen angeschlagenen Gegner

In der zweiten Runde der Meistergruppe trifft der WAC am Sonntag auf den LASK. Beide Teams sind mit Niederlagen ins Play-off gestartet. Nach dem letzten Duell nahm Feldhofer seinen Hut.

SOCCER - UNIQA OEFB Cup, WAC vs LASK
Vor etwas mehr als einem Monat hat der LASK den WAC durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit aus dem Cup geworfen © GEPA pictures
 

Dass ein 1:8 an einer Mannschaft nur selten spurlos vorübergeht, dass weiß man auch in Linz. LASK-Trainer Dominik Thalhammer rechnet nach der höchsten WAC-Niederlage in der Vereinsgeschichte in der Vorwoche gegen Rapid mit zwei möglichen Gesichtern bei den Wolfsbergern. Eher tief stehend und defensiv eingestellt oder enorm aggressiv und erst recht sehr hoch verteidigend. „Auf beides werden wir vorbereitet sein“, kündigt Thalhammer an. Man treffe auf eine angeschlagene Mannschaft. In den vergangenen Wochen sei im Verein viel passiert. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren