
Man kann von einem Tag zum Vergessen sprechen. Doch das wäre vermutlich noch leicht untertrieben. Zudem haben sich am Ostersonntag beim 1:8 Szenen abgespielt, die man nicht so leicht aus dem Kopf bekommen wird. Ein von allen guten Geistern verlassener Luka Loshoshvili, ein vom Pech verfolgter zweifacher Eigentorschütze Jonathan Scherzer (Bundesliga-„Rekord“) oder ein WAC, der selbst nach dem Ausschluss für kurze Zeit noch mit elf Mann auf dem Feld stand. Thorsten Röcher hat seine eigene Auswechslung übersehen. „Das war fast schon symptomatisch für gestern, dass nicht einmal die Wechsel funktioniert haben“, war Trainer Roman Stary nach dem Auftritt seiner Mannschaft dem Galgenhumor nahe. Ohne Gegenwehr ließen sich die Wolfsberger in der zweiten Halbzeit von den Rapidlern vorführen. Für die Gäste waren es zum Auftakt zur Meistergruppe zumindest 45 Minuten mit Trainingsspielcharakter.
06.04.2021 um 14:07 Uhr
Toller
Trainereffekt. Jetzt kann sich der Vorstand mal Zeit nehmen und überlegen, ob sie nicht gleich den LIendl zum Präsidenten, Trainer, Manager, Kapitän und wichtigsten Spieler machen ....
06.04.2021 um 13:13 Uhr
dieses Team ist doch nur durch Zufälligkeiten in der Meistergruppe
.
die abgelieferten Spiele und Punkte in dieser Saison sprechen eine klare Sprache
06.04.2021 um 12:47 Uhr
Nehmt Euch die Zeit
Bis Juni wird es eh nix mehr. In der Zeit kann viel für die nächste Saison umgebaut werden. - Als Sechster ist es egal wieviel Punkte man hat.
06.04.2021 um 12:32 Uhr
Fake News
Holt den Pacult!🤣🤣🤣
06.04.2021 um 13:45 Uhr
Pacult
Der soll in Klagenfurt bleiben,wird eh nicht lange dauern dann ist er eh Geschichte