Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HSG Bärnbach/KöflachPositive Corona-Tests - Spiel in Krems abgesagt

Corona-Schnelltests haben bei zwei Spielern der HSG Bärnbach/Köflach ein positives Ergebnis gebracht. Die Tests bei der gesamten Mannschaft brachten weitere positive Ergebnisse. Das Spiel in Krems ist abgesagt.

Nach dem Sieg gegen Ferlach jubelten die Bärnbacher noch
Nach dem Sieg gegen Ferlach jubelten die Bärnbacher noch © Richard Purgstaller
 

Corona-Schnelltests bei der HSG Bärnbach/Köflach haben einen Tag vor dem Spiel in Krems wieder zwei positive Coronafälle zutage gebracht. Ausgerechnet in der Weststeiermark - die HSG pausierte coronabedingt bereits vier Wochen und kam am vergangenen Wochenende gegen Ferlach furios aus der Zwangpsause zurück.

Kommentare (3)
Kommentieren
laster
0
2
Lesenswert?

war mir immer schleierhaft,

warum Mannschaftssport, wie Fußball, Handball,... erlaubt ist

Bobby_01
0
4
Lesenswert?

Unverständlich

das solche Veranstaltungen nicht alle abgesagt werden. Das ist verantwortslos. In 24 Stunden gibt es 108 Neuinfektionen. Das ist Rekord!

infomenü
0
2
Lesenswert?

Das

gleiche hab ich mir auch gedacht! Warum reagiert die BH da nicht? Sehe schwach und verantwirtungslos. Ein Kasperlbezirk ..