Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-Ausfälle noch geheimDuell gegen Dinamo ist für den WAC ein Spiel mit verdeckten Karten

Vor Europa-League-Duell meldete der WAC acht Corona-Fälle und Dinamo Zagreb neun. Wer genau ausfällt, bleibt aber offen. Beim WAC ist man froh, dass trotz der Situation Fußball gespielt werden kann.

Europa League match Feyenoord-Wolfsberger AC
WAC-Trainer Feldhofer weiß noch nicht, welche Dinamo-Mannschaft ihn heute erwarten wird © GEPA
 

Sportlich ist das Duell heute in der Europa League (wir berichten ab 19.30 Uhr live) ein Spiel mit verdeckten Karten. Weder der WAC noch Dinamo Zagreb wissen, wer beim Gegner ausfällt. Bekannt wurde nur, dass es bei den Lavanttalern auch Personen aus dem Betreuerteam erwischt hat und dass bei den Kroaten Trainer Zoran Mamic das Spiel vor dem Fernseher verfolgen muss. Insgesamt gab es beim WAC acht Infektionen, bei Dinamo sind es neun.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren