Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Videos auf Social MediaFelix Neureuther absolvierte Biathlon im eigenen Wohnzimmer

Auf seinen Social-Media-Kanälen stellt Felix Neureuther derzeit seine Fitness unter Beweis. In seinem neuesten Video absolviert er einen Biathlon im eigenen Wohnzimmer.

Neureuther zeigt sein Können
Neureuther zeigt sein Können © Screenshot
 

Seine aktive Ski-Karriere beendete Publikumsliebling Felix Neureuther im Frühjahr 2019. Nun könnte der Deutsche ein Comeback im Biathlon-Weltcup feieren, wie er eindrucksvoll auf Facebook unter Beweis stellt. In einem Video absolviert der 36-Jährige einen selbst aufgebauten Biathlon inklusive Hindernisse und Schießplatz.

Zunächst hüpft er eine kleine Runde bis er zum Schießstand kommt. Dort schießt er mehrere Rollen Toilettenpapier mit einem Ball ab ehe er zurück ins Ziel hüpft. Für verfehlte Rollen müssen Strafrunden absolviert werden, erklärt Neureuther.

Das Video ist Teil einer Serie auf den Social-Media-Kanälen des Deutschen. Mit den Beiträgen will er seinen Fans Übungen und Spiele für das Eigenheim zeigen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.