AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Mothl kocht"Matthias Mayer geht auf Instagram unter die Haubenköche

ÖSV-Star Matthias Mayer zeigt auf Instagram derzeit seine Kochkünste. Der 29-Jährige postet regelmäßig leckere Fotos von Pizza, Brot und Co.

Matthias Mayer zeigt seine Kochkünste
Matthias Mayer zeigt seine Kochkünste © Screenshot
 

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie kommen Sportler auf kreative Ideen. Skistar Manuel Feller bewies auf Instagram beispielsweise seine Gesangskünste und rappte über die aktuelle Zeit. Auf der Social-Media-Plattform zeigt auch Matthias Mayer, dass er mehr als nur Skifahren kann.

Unter der Kategorie "Mothl kocht" zeigt er immer wieder seine kulinarischen Künste mit eindrucksvollen Bildern. Mittlerweile postete der Speedspezialist bereits drei Beiträge. Zunächst gab es Pizza, dann selbst gebackenes Brot und zuletzt Kasnudln.

Für die Zeit nach der aktiven Karriere als Skifahrer sollte Mayer also vorgesorgt haben. Bei solchen Bildern hätten wohl viele Restaurants gerne "Mothl" in der Küche.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Leberknoedel
0
0
Lesenswert?

Also das Brot

Mit Schnittlauch Probier ich heut auch😋

Antworten